Der letzte Funkspruch der Bismarck …..wir sinken, es lebe Deutschland.

Eigentlich müßte Deutschland schon 3m hoch zugekotzt sein von unseren Vorfahren auf der Wolke.

Wir „ollen“ (ex-NVA/Bw) sollten nochmal ran, zumindest die ohne Rücken und Rheuma.
Ein Großteil der Jungen können sowieso nur noch den „gefällt mir“ Knopf drücken und wissen die noch
nicht einmal, wo genau Berlin auf der Landkarte liegt.
Ich hoffe immer, daß aus Sachsen und Umgebung oder/und dem benachbarten Ausland die Initialzündung kommt;
dann kriegen vielleicht sogar welche der amerikanisch verseuchten Trantuten bei uns im Westen den Arsch nochmal hoch.
Aber selbst daran habe ich noch erhebliche Zweifel, denn das geht ja nicht per Mausklick bzw. Fingerwisch
und viele scheißen sich schon beim Anblick einer Konfettikanone ins Hemd.
Seit den 90ern systematisch total verblödet, glücklich mit neuem Handy/tablet, DSDS/Bauer sucht Frau und McDonalds
um die Ecke, was willste da noch groß machen ?
So hart es klingt – aber die blöde daherlachenden und klatschenden Futschies-wällkamm-Gänse müssen halt ihre einschlägigen
Erfahrungen mit den geliebten Kanaken sammeln, dann dämmert’s vielleicht.
Wie hatte der alte Indianer gesagt ? erst wenn der letzte deutsche Dipl.Ing gegangen und der letzte deutsche Patriot
beseitigt ist werdet Ihr feststellen, daß Neger Euch hier nicht mehr dulden.

Der letzte Funkspruch der Bismarck …..wir sinken, es lebe Deutschland.
Jürgen
Am 08.02.2016 um 09:00 schrieb doreen.guetter:

Du liebe Güte, Leute…
wie lange soll das noch so weitergehen???
Warum merkt keiner, dass man Dick und Doof nicht durch Strafanzeigen, Petitionen, Demos,
Wahlen oder Verfassungsklagen beseitigen kann????
Der Krieg in Europa ist in vollem Gang und die Deutschen schlafen einfach weiter.
Ich kann es nicht fassen. Die Regierung führt Krieg gegen das eigene Volk!
Und gegen unsere Kinder!!!
Es ist bereits fünf nach zwölf…
Advertisements

Über deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der letzte Funkspruch der Bismarck …..wir sinken, es lebe Deutschland.

  1. annettewitte schreibt:

    Wieso habt Ihr keinen FB oder Twitter link ? Ich leite alles weiter an ausgewaehlte Leute, aber es koennte einfacher sein. Danke fuer die Muehe und die viele Arbeit.

    Annette Witte L 3 Pilates TeacherL 2 Gym Instructor L 3 Active I Q Pre / Post Natal Exercise ProgrammesREP Registered

    Home/Work (+44) 1225 766889 Mobile (+44) 7738404206

    Date: Wed, 10 Feb 2016 06:06:18 +0000 To: annettewitte@hotmail.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s