zionistische Schattenregierung und ihre Geschichtsfälschungen

Ja, bis ich irgendwann durch Zufall, vor ca. 4 Monaten, als i-Tüpfelchen sozusagen von meinen ganzen Recherchen wegen der Masseneinwanderung, auf einen Youtube Link gestoßen bin, auf die „verbotene Rede“ von Hitler, wie er die USA beschreibt. Mir viel es wie Schuppen von den Augen und mir liefen in dem Moment echt die Tränen herunter, wegen Hitler, der für mich bis dato der Teufel in Person war.  Eine weitere Rede von ihm über die NWO und das dieser Begriff wohl  damals schon seine Gültigkeit hatte, ja und natürlich seine „es gibt eine kleine wurzellose Clique“-Rede. Entsetzt stellte ich fest, daß, wenn die USA bzw. ihre zionistische Schattenregierung schon damals sich so verlogen verhielten wie heute und immer noch auf die gleiche Art und Weise aggressiv und verlogen viele Länder in ihr Unglück stürzen, warum sollte dann der Holocaust nicht auch eine Erfindung sein, die uns Deutsche bis ins unermeßliche auspressen und kleinhalten kann.
Man bedenke nur, wie das mit Gadaffi war, er wurde als Tyrann und Diktator beschrieben. Mag er vielleicht auch gewesen sein, aber die guten Sachen, was er seinen Leuten auch gutes getan hat und das Lybien als das Muster-Ländle dort galt, wird nicht erwähnt. Im übrigen glaube ich auch nicht an die Selbstmord-Version des deutschen Piloten vor knapp einem Jahr.

Wiggerl, abschließend möchte ich Dich fragen, glaubst Du denn, daß die Wahrheit eines Tages ans Licht kommt, und wenn ja, wie könnte das von Statten gehen? Ich weiß, im Prinzip eine blöde Frage, man muß sie ja zwangsläufig mit „ja“ beantworten. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das gehen sollte.???!!!

Irgendwo bin auch mal auf einem amerikanischen Blog gelandet, in dem ein Texaner folgendes geschrieben hat: „die Welt wird erst dann eine bessere werden, wenn die zionistische Machenschaften aufgedeckt werden. Und das wird erst dann sein, wenn das Lügengebäude des Holocausts zusammenfällt.“

Und ich meine, wie auch der Texaner oben, nicht nur den Holocaust, sondern die ganzen Machenschaften dieser Eliten, angefangen von der Zinsversklavung durch die FED bzw. die Zentralbanken, die Kontrolle der Medien, die Einführung der NWO, die gelenkte Masseneinwanderung von langer Hand geplant, Destabilisierung der Länder durch geplantes Chaos durch Terror, Bargeldabschaffung, TTip, Aulösung aller Nationalstaaten,  Schaffung eines gläsernen identitäslosen Einheitsmenschen, etc. Werden die Menschen je die Zusammenhänge erfassen, daß all dies miteinander zusammenhängt und das bestimmte Eliten dafür verantwortlich sind??

Ganz ehrlich, manchmal wünscht‘ ich mir wirklich, ich wäre nicht durch einen Zufall, der weniger wie eine Sekunde dauerte“, aufgewacht und könnt mich ausschließlich, ohne die massiven Zukunftsängste im Hintergrund, um meine Kinder kümmern und mich voll und ganz auf sie konzentrieren.

Alles Liebe

Beatrix/Bea.

Über deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte
Dieser Beitrag wurde unter Antideutsche, Asylanten, Weltverschwörung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

