LESEPFLICHT FÜR ALLE DEUTSCHEN!…sensationeller Leserbrief in der Göppinger Zeitung

Liebe Freunde,

meiner reundin Christine Abendroth (ex-AfD KV-Vorstand) ist es gelungen, daß ihr sensationeller Leserbrief in der Göppinger Zeitung abgedruckt wurde.

Wacht auf Leute – WAHRHEIT PUR!

Ich bitte Euch überdies Christianes Text an dem zu spiegeln, was unser Parteifreund, Freund und Hoffnungsträger für Deutschland Björn Höcke zu dieser Thematik zu sagen hat (Screenshot von seiner Facebook – Seite).

Lasst uns die Dinge endlich ohne Schwafelei so klar ansprechen wie Christiane und Björn es tun!

Gruß

Rainer

zeitungfd

zeitungfd2

Advertisements

Über deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte
Dieser Beitrag wurde unter Alternative für Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LESEPFLICHT FÜR ALLE DEUTSCHEN!…sensationeller Leserbrief in der Göppinger Zeitung

  1. Annette Witte schreibt:

    Glaubte der Deutsche tatsaechlich, er koenne die Welt erobern ? War das Hitlers Ziel ? Oder wollte man eigentlich nur Deutschland verteidigen ? Da muss man aber nochmal etwas in den Quellen nachlesen. Ich glaube eher, Letzters war der Fall ! Ansonsten ein toller Leserbrief.

    Gefällt 2 Personen

    • deutschelobby schreibt:

      Die Deutschen wollten nie die Welt erobern, sondern helfen.

      Adolf Hitler wollte keinen Krieg. Das ist zu 100% bewiesen. Der entlarvende Schriftverkehr mit England ist Wort für Wort bekannt.
      Mindest 18 mal hat der Reichskanzler England gebeten von einem Krieg abzusehen…er bot als Frieden an, Polen sofort wieder zu verlassen,
      für alle Schäden aufzukommen, die bisherige Regierung unverzüglich in ihr Amt zurück-kehren zu lassen…..
      Doch England und ihr aufgehetzter deutschfeindlicher Verbündeter, Polen, lehnten alles ab. Sie wollten Krieg…um jeden Preis.
      Genau wie den Ersten WK so wurde auch der 2. WK durch England ausgelöst und gewollt.
      Der Flug von Hess nach England war das letzte und wohl deutlichste Angebot um Frieden zu verhandeln….doch die Engländer sperrten ihn ein…
      verschlossen die Friedens-Angebote die Hess mitbrachte bis zum heutigen Tag und führten den Krieg mit menschenverachtender Härte weiter.
      Churchill war ein Deutschenhasser und ein Massenmörder.
      Das ist die Wahrheit….und sie bezieht sich auf noch vielmehr……

      Der beste Beweis dafür ist leicht erbracht: seit 70 Jahren tagtäglich zunehmend deutschfeindliche Hetze und Propaganda.
      Seit 70 Jahren täglich…
      So etwas gab es noch nie in der Menschheitsgeschichte und ist extrem rassistisch und UN-Völkerrechtswidrig!
      Aber warum?
      Eine Lüge, zumal eine Große Lüge, viele Große Lügen, müssen täglich gefüttert werden…sonst bröckeln sie, da sie ja kein Fundament haben.
      Die Wahrheit muss mit brutaler Gewalt verhindert werden…mit Gesetzen und Verstößen gegen alle Menschenrechte…
      95-jährige einzusperren weil sie mal Wärter waren…ohne Beweise ohne Zeugen, nur weil ihr Namen in der Personalliste stand….
      Braucht es mehr Beweise?
      Das diese Wärter/innen unschuldig sind, weil es keine Verbrechen gab, das sei zum Schluss noch erwähnt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s